Kommentare: 19
  • #19

    Nina, Andi und Maja (Samstag, 14 Mai 2016 13:08)

    Liebe Isabelle,

    besser spät als nie möchten wir uns auf diesem Weg nochmal gaaaaanz herzlich bei dir bedanken.
    Ich frage mich heute, nach 15 Monaten, noch oft was wir ohne dich gemacht hätten....
    Mit deiner liebevollen, herzlichen Art hast du uns durch die teilweise schwierige Zeit begleitet.
    Nach den vielen negativen Erfahrungen im KH und so ...... hast du uns echt gerettet....
    Du bist die beste Hebamme der Welt und ein toller Mensch.
    Danke für alles
    :*

  • #18

    Nicole, Michael und Anjuli (Sonntag, 20 Dezember 2015 20:24)

    Liebe Isabelle,

    Schade, dass du keine Geburt begleitest, sondern "nur" Vor- und Nachsorge machst.

    Von den 6 Hebammen , die wir während der Schwangerschaft kennengelernt haben, bist du uns sehr ans Herz gewachsen und wir haben die Termine mit dir sehr genossen.
    Du bist im Herzen und nicht im Kopf- und das ist in der heutigen Zeit nicht allzu oft zu finden.
    Es bleibt Spekulation aber wir haben uns gefragt, wie die Entbindung wohl mit dir verlaufen wäre...

    Es wäre schön, wenn wir vielleicht in Kontakt bleiben könnten.
    Wir haben auch extra bei Govinda eingekauft, so dass wir gut bestückt sind, falls du uns mal besuchen magst ;-)

    <3

  • #17

    Rechnungsexperte (Mittwoch, 13 Mai 2015 13:31)

    Da hat lange keiner mehr geschrieben;-)
    Drum nutze ich es um mein Kompliment für diese wunderbare Seite zu hinterlassen. Und den Einträgen zuvor kann ich mich anschließen.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg in Ihrer Berufung und bin mir sicher, dass es nur noch Höhen zu feiern gibt.
    Liebe Grüße und alles Liebe

    Das "Rechnungsprüfungsamt";-)

  • #16

    Simone (Samstag, 10 August 2013)

    Hallo liebe Isabelle
    Ich wollte dir gerne hier auch mal ganz liebe Grüße und vor allem Lob hinterlassen.
    Du bist eine der liebenswertesten Menschen, die ich kenne. Und ich bin so dankbar, dass das "Schicksal" uns zusammengeführt hat und du mich somit während meiner Schwangerschaft begleitet konntest. Du hast immer mit viel Geduld zugehört, wir haben gemeinsam gelacht und du hast mir auch den Raum gegeben einfach mal traurig zu sein. Du bist such heute moch direkt zur Stelle, wenn ich dich "brauche", du weisst schon, die Brustentzündung ;-)
    Ich danke dir für jeden einzelnen Moment. Bleibe weiterhin so ein aufgeschlossener, liebenswerter, einfühlsamer Mensch, der du bist!
    Alles, alles Liebe Simone mit Leo, Annie, Lilly und Kevin

  • #15

    Vegi (Dienstag, 30 Juli 2013 21:39)

    Liebe Isabelle,
    bin mal wieder über deine Seite gestöbert. Und natürlich....
    schon wieder begeistert, man findet doch immer wieder etwas Neues, Zauberhaftes,... mit soviel Herzblut,....
    allein das Stöbern bringt einem schon Erholung! Ich glaub ich muss mich nochmal dringend zu einer weiteren genialen Isi-Massage anmelden.
    In wonniger Vorfreude,
    deine Vegi

  • #14

    Nicole (Samstag, 06 April 2013 11:39)

    Hallo Isabelle,
    Hatte gerade einen seltenen Moment der Ruhe und wollte ihn mal nutzen um zu sehen wie es dir geht!
    Denken immer noch oft an dich.

    Viele liebe Grüße
    Nicole und die 3 :-)

  • #13

    Manuela (Montag, 24 Dezember 2012 12:05)

    Liebe Isabelle,
    wir wünschen Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, viel Harmonie und alles was du Dir wünschen tust.
    Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013 und ganz viel Erfolg für deine neue Projekte. Gesundheit,Zufriedenheit und Glück sollen dich im neuen Jahr stets begleiten!
    Wir verfolgen mit grossem Interesse deine Seit hier, vor allem dein Nähkästchen ist immer wieder inspirierend!!
    Alles Liebe!
    Manuela, Benjamin und Jonas :)

  • #12

    Anja (Mittwoch, 12 Dezember 2012 08:58)

    Liebe Isabelle,
    auf diesem Wege nochmal Danke für Deine intensive und liebevolle Begleitung bei meinen beiden Zwergen. Es war toll Dich an meiner Seite zu wissen, der ich meine Fragen und Ängste anvertrauen konnte. Auch wenn vieles vielleicht unnötig war oder sich wiederholte (Stilldemenz ;-), so hast Du Dich all meinen Sorgen stets, gewissenhaft und geduldig angenommen. Man fühlt, dass Du Deinen Beruf mit Liebe und Herzblut ausübst.
    Wir haben uns alle 4 so gut aufgehoben gefühlt.
    Jetzt sehe ich, dass Du Massagen anbietest. Von Massagen kann ich nicht genug bekommen und freu ich mich, mich außerhlab von Schwangerschaft und Kind nochmal in Deine sanften heilenden Hände begeben zu können.
    Bis Januar...
    Anja (und die Wichtelkinder)

  • #11

    Monalie (Donnerstag, 19 April 2012 13:47)

    Hallo liebe Isabelle,
    ich freue mich sehr für dich, dass Du deinen Weg gefunden hast, indem du einfach alles das, was dir am Herzen liegt und wofür du auch besonderes Talent hast, kombinierst.
    Die ganzheitliche "Hebammerei" passt super zu dir und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Wünsche sich weiterhin Stück für Stück erfüllen!
    Ich freue mich, dich vielleicht bald mal wieder zu sehen!
    Alles Liebe,
    Monalie mit Laila

  • #10

    Yogamitbaby (Freitag, 09 März 2012 11:31)

    Toll! Diese Seite passt zu Dir.

  • #9

    Don Charon (Freitag, 13 Januar 2012 00:19)

    Liebe Isabelle,
    schön, informativ und spannend ist sie geworden, Deine neue Seite!
    Das Beste ist aber, daß Du mit Deinem enormen Fachwissen, Deinem naturheilkundlichen Know How und Deiner einfühlsamen, liebevollen Art endlich wieder den Menschen zur Verfügung stehst, die eine ganz besondere Schwangerschaftsbegleitung suchen! Alles Gute dabei, Don

  • #8

    Christian (Dienstag, 10 Januar 2012 16:18)

    Liebe Isabelle

    Die Blumen stehen Dir gut und es ist schön, das Du diesen Raum eröffnet hast. Ich wünsche Dir, das Du darinnen glücklich arbeiten kannst.
    Mögen viele kleine Menschen auf gutem Wege auf ihre große Reise gehen.

    Alles Liebe

  • #7

    Teresa Hiry (Samstag, 07 Januar 2012 13:51)

    Liebe Isi, hab mir gerade nochmal deine Seite angeschaut und bin begeistert. Wirklich toll !
    Mach weiter so und glaub an Dich und das Gute in Dir und der Welt.

    Für meine kleine Elfe
    Weine nicht kleine Elfe;
    auch bei dem allergrößten SChmerz.
    Weißt du nicht, daß er nur lebt
    in deinem Herz.
    Kleine Elfe, was hast Du Dir
    nur angetan !
    Deines Wesens, so einzigartig und wunderbar,
    ist nichts weswegen man sich schämen kann.
    Oh, ich sehe wie Dein Glanz erlischt.
    warum willst du mehr sein als
    Dein Herz verspricht;
    Weißt du nicht,
    dass Du eine Elfe bist !

    (von einem Menschen, den ich sehr schätze)


  • #6

    Marion mit Inga, Jarne, Arved und Leif (Samstag, 19 November 2011 22:10)

    Ein Schritt auf dem Weg zum Ziel,
    Neuer Start ins neue Spiel,
    Ungewohnt sind die Gedanken,
    Die sich um die Ohren ranken,
    Neue Pläne, die erwachen,
    Neue Gründe um zu Lachen,
    Neue Seiten stehen offen,
    Neue Zeiten um zu hoffen,
    Neuer Platz um ihn zu füllen,
    Neue Sinne um zu fühlen,
    Ein neuer Stern um ihn zu fangen –
    Ein neues Leben zum Anfangen.

    Wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir von Herzen alles Liebe!

    Liebe Grüße aus England


  • #5

    Jannik, Elias & Eric (Freitag, 18 November 2011 10:28)

    Hallo Isabelle,

    sehr schöne Homepage hast Du da!
    Wir wollten mal ein paar liebe Grüße da lassen.

    Ich hoffe doch, wir sehen uns an Weihnachten wieder. Freu mich.

    LG Jannik, Elias & Eric

  • #4

    Rebecca Großmann (Mittwoch, 16 November 2011 17:41)

    Schön, dass du wieder da bist. Wünsche dir viel Erfolg und Freude bei der Arbeit. Liebe Grüße

  • #3

    Daniela und Paul (Sonntag, 13 November 2011 14:02)

    Liebe Isabelle,
    schön, dass Du wieder da bist! Wir haben Dich sehr vermisst.
    Gut zu wissen, dass wir in Zukunft Deinen Rat wieder in Anspruch nehmen können, was wir sicherlich auch tun werden.
    Paul ist nun zwar schon der "Zielgruppe" fürs Müttercafé entwachsen, wir werden aber trotzdem versuchen, am Donnerstag vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße!!!

  • #2

    Marina und Leon (Freitag, 11 November 2011 13:17)

    Ist wirklich schön geworden deine neue Seite es gibt viel zu stöbern !!

    ich finde es schön das du wieder da bist!!!


    LG Marina Und Leon

  • #1

    Isabelle Hiry (Donnerstag, 03 November 2011 10:40)

    Das Gästebuch ist eröffnet.
    Ich freue mich über Nachrichten, Lob und Tadel ;-)

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Kapellenstraße 51

66809 Nalbach


Telefon:

0176-81469536

info@mammamia-hebamme.de