Di

19

Sep

2017

Magische Weiblichkeit

 

Genau wie das Leben selbst befindet sich Mammamia stets im Wandel. Seit 15 Jahren bin ich nun als freie Hebamme tätig und konnte in diesen Jahren beobachten, wie Frauen immer mehr aus ihrer weiblichen Mitte geraten und ihre Kraft und Macht schwindet.

Als Folge davon breiten sich zunehmend Erschöpfungszustände, Zyklusprobleme, Gebärmuttererkrankungen und Depressionen aus; auch unerfüllter Kinderwunsch, sexuelle Schwierigkeiten, Geburtstrauma, traumatische Schwangerschaften und Wochenbetten sowie Partnerschaftsprobleme und Libidoverlust stehen im engen Zusammenhang mit dem Nicht-leben des ureigenen weiblichen Wesens.

mehr lesen

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de