Februar 2012

warme Tunika
warme Tunika

Ich war etwas nachlässig, aber nicht untätig. Der Februar stand ganz im Zeichen des Filzens. Mit besonders lieben Gruß an Anke, dank der ich noch zum Filzjunkie werde. Aber es macht unheimlich viel Freude.

Hier ein paar Eindrücke:

Gürtel
Gürtel
noch ein Gürtel
noch ein Gürtel
Säckchen
Säckchen
und noch ein Säckchen
und noch ein Säckchen
Mamapass
Mamapass

Zur Abwechslung noch was genäht. Der Mamapass hat auch schon einen neuen Job. Huhu Mona, rüberwink nach Thüringen.

...und noch ein Umstandskleidchen, dass sich auch unschwanger tragen lässt. Mit Hilfe von Manu - die Zauberin der Nähmaschine.

 

NEIN, ich bin nicht schwanger. Und wenn, dann wirds ein rosa Rollkragenpullover... also ein Mädchen ;-)

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de