Fast alle meine Massagen gibt es natürlich auch für Schwangere:

 

Geburtsvorbereitung fürs Körpergefühlund eine gutes Gebären.

 

Lomi Lomi Nui als Ritual, damit Du Dich auf die Mutterschaft einstimmen kannst. Eine gute seelische Vorbereitung kann Dir natürlich auch beim großen Loslassen unter der Geburt von Nutzen sein.

 

Rückenbalsam, egal ob Ischias, Kopf-Nacken-Verspannungen, als Hebamme weiß ich, wo ich massieren darf und wo nicht.

 

Beam me up. Ganz wichtig, denn in unserer heutigen Zeit sind wir viel zu verkopft und mit dem Kopf lässts sich nicht gut gebären. Beam me up ist darauf ausgerichtet, Dich kopflos zu machen, den Alltag loszulassen und Dich ins Fühlen zu bringen.

 

Bauchgefühl. Sehr schön, um für mehr Platz und Entspannung im Bauchraum zu sorgen. Kann u.a. Sodbrennen erleichtern, das Kind anregen, sich von Beckenendlage in Schädellage zu drehen oder mit dem Köpfchen tieferzutreten, das Bauchgefühl zu fördern.

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de