Sinnsuche, Beruf und Berufung

Ein Workshop, in dem du für dich wichtige Fragen zur eigenen Berufswahl stellen und dem inneren Ruf lauschen kannst. Deine Gaben, Talente und  Verborgenes werden hervorgeholt und poliert, so dass du diese in einem ganz neuen Licht sehen kannst.

 

Vielleicht stellst du die Weichen dann ganz anders und lässt dich von ihnen zu neuen Wegen und Abenteuern führen, die dich erfüllen und deinem Leben mehr Sinn geben.

 

Termin: 3. und 4. Februar von 9 -18:00 Uhr (Sa) und 10:00-17:00 Uhr (So)

Ort: Überherrn

Kosten: 175 Euro

Der weibliche Zyklus als Kraftquell

Als zyklisches Wesen bist du als Frau den Geheimnissen des Lebens und dem Rhythmus der Natur ganz nahe verbunden und kannst aus Ihnen Kraft und Weisheit schöpfen. 

Doch je mehr wir versuchen uns dem männlichen und linearen Denken und Handeln der heutigen Zeit anzupassen, desto mehr kommen wir aus unserem Gleichgewicht und unserer weiblichen Macht.

Damit schwächen wir nicht nur uns selbst, sondern auch unseren männlichen Gegenpol.

Wenn es uns gelingt, die Heiligkeit unserer ureigenen Weiblichkeit zu erkennen und zu wahren, so können wir gerade im Licht der Männlichkeit erstrahlen und uns gegenseitig nähren, achten und erfüllen.

 

Themen dieses Kurs sind:

  • der weibiche Zyklus und sein Potential (auch für Frauen in und nach den Wechseljahren)
  • das Ur-Weibliche entdecken, achten und leben
  • die weiblichen Chakren und männlichen Chakren kennenlernen und aktivieren
  • die Kraft des Mondes erfahren und effektiv nutzen

 

Termin:  16.- 18.2.2018

      16.2. von 18:00 - 21:00 Uhr

      17.2. von 09:00 - 18:00 Uhr

      18.2. von 10:00 - 16:00 Uhr

 

Kosten: 225,00 Euro

Ort: Überherrn

 

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de