Medizinwanderungen

Bei der Medizinwanderung startest du deine Reise mit einem Anliegen oder einer Frage und nutzt die Natur als Spiegel.

Wenn du dich innerlich leer machst und um dich dann der Welt mit den staunenden Augen eines Kindes zu öffnen, wird diese dir einiges erzählen.

 

Jedesmal bin ich überrascht, wie sanft und präzise, die Antworten bei so einer Wanderung einem in den Schoß fallen können. Hier durfte ich schon viel wunderbares erleben.

 

Termine:

 

21.12.2017 Wintersonnenwendwanderung,

Start. 11:00 Uhr in Berus, Dauer ca. 3-4h

 

28.12.1017 Rauhnachtswanderung, zwischen den Welten, die Weichen neu stellen. Start: 13:00 Uhr Niedaltdorf, Dauer ca. 3h

 

1.1.2018 Willkommen neues Jahr! Neujahrswanderung, Begrüßung des Neuen! Start: 14:00 Uhr in Berus, ca. 2h

 

Kosten: Jede Wanderung immer 7 Euro

 

 

Einzelwanderung:

Du suchst eine Begleitung für deine ganz persönliche Medizinwanderung für ein spezielles Anliegen, Problem oder Frage?

Gerne begleite ich dich und setze dir bewusste Impulse, die dir einen heiligen Raum öffnen, in dem du deine Antworten finden kannst.

Ort: frei nach Wahl

Kosten: 20 Euro je Stunde

 

 

 

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de