Selbstfindung, Inspiration und Kraft aus der inneren Mitte

 

Ein Kurs der dich wieder näher zu dir selbst bringen kann. Wir Erspüren und Erforschen unentdeckte oder vergessene Räume und uns, widmen uns unseren Visionen und verankern uns über meditative Übungen in unserer inneren Mitte.

 

Auch werden wir uns den Energiezentren unseres Körpers zuwenden, Blockaden darin lösen, um uns wieder neu auszurichten.

 

Hierbei werden uns Mantren, Musik, Tanz, Meditation, Partnerübungen und Yoga unterstützen.

 

 

 

Start: 08. Januar 2018

         jeweils 4 Termine (8.1., 15.1., 22.1., 29.1.)

Zeit: immer montags von 19:00 - 20:15 Uhr

Ort: Kloster Überherrn

Kosten: 50 Euro

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de