Magische Weiblichkeit

 

Genau wie das Leben selbst befindet sich Mammamia stets im Wandel. Seit 15 Jahren bin ich nun als freie Hebamme tätig und konnte in diesen Jahren beobachten, wie Frauen immer mehr aus ihrer weiblichen Mitte geraten und ihre Kraft und Macht schwindet.

Als Folge davon breiten sich zunehmend Erschöpfungszustände, Zyklusprobleme, Gebärmuttererkrankungen und Depressionen aus; auch unerfüllter Kinderwunsch, sexuelle Schwierigkeiten, Geburtstrauma, traumatische Schwangerschaften und Wochenbetten sowie Partnerschaftsprobleme und Libidoverlust stehen im engen Zusammenhang mit dem Nicht-leben des ureigenen weiblichen Wesens.

 

Wenn wir die Heiligkeit in unserer Weiblichkeit wieder erkennen und leben, dann stellt sich ein tiefer innerer Friede ein und wir können aus einer nie versiegenden Quelle an Energie und Weisheit schöpfen.

 

Auch unserer männliches Gegenüber kann sich dadurch wieder mehr in seiner eigenen Kraft fühlen oder uns dann erst richtig begegnen.

 

Als Hebamme sehe ich es meine Aufgabe, Frauen in diesem Prozess zu begleiten und wieder zurück in ihre Macht und ein erfülltes Sein zu führen.

 

Deshalb liegt mein Schwerpunkt nicht nur in den Zeiten von Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft, sondern generell in allen Phasen des Lebens, in denen du dich als Frau suchst und wieder entfalten möchtest.

 

Deine weibliche Kraft ist nichts, was du dir erarbeiten oder erkämpfen musst, sondern es ist bereits alles in dir.

Alles, was du dafür tun musst, ist dich nach innen zu wenden und dich dir selbst zu öffnen.

 

Wenn du bei dieser Geburt eine Hebamme benötigst, so stehe ich dir gerne zur Seite...

 

 

 

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de