Hexennacht am Hoxberg

 

 

Am 30. April treffen wir uns im Frauenkreis zur Walpurgisnachtfeier. Es ist das erste Event dieser Art und ich freu mich sehr, dass es stattfinden kann.

Unser Thema ist Kraft, die wir gemeinsam im Kreis von Frauen erwecken, stärken und feiern wollen.
Während der April ganz im Zeichen des Sich-öffnens, Schutz und Wachstum steht, geht es im Mai um Lebenskraft, Entfaltung der Sinne und Wärme. Mitten in diesem Übergang feiern wir die sog. heilige Hochzeit, in der sich die weibliche und männliche Schöpferkraft vereinen.
Gemeinsam wollen wir diese Kräfte betonen, ehren und hervorlocken in dem wir zusammen essen, tanzen, singen und ein paar kleine Rituale zur Bewusstwerdung im Kreis zelebrieren. Ein Feuer werden wir auch entfachen.



Dieser Abend ist für alle Frauen, die in ihre Kraft kommen wollen, spüren was sie stärkt und schwächt und wie positiv sich ein Frauenkreis auf unsere Weiblichkeit auswirken kann.

Wenn du dabei sein magst, dann melde dich bei mir und ich schicke dir noch ein paar genauere Infos.

Wir treffen uns gegen 18:00 Uhr und beginnen mit einer Kräuterwanderung.

Danach eröffnen wir das Hexenbuffet und treffen auf die Hexen, die 18:00Uhr nicht schaffen und etwas später nachkommen. Dann folgen ein paar Rituale zum Thema in unserem Frauenkreis, den wir dann am Feuer ausklingen lassen.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de