Lust auf Kräuterwanderung?

Wie wunderbar sind diese warmen Sommertage, an denen der Boden nachts noch die Hitze des Tages speichert und der Himmel Dir das Universum zu Füßen legt... aus dem dann manchmal ein Sternchen fällt - nur, um Dir einen Wunsch zu erfüllen. Am Wegesrand zeigen sich bunte kleinen Blütenwelten und erfreuen sich mit mir am Sonnenschein. Zwischendrin genieße ich den Schutz der kühlen Wälder und wenn dann noch Frau Holle ihre Betten schüttelt und zarter Pappelschnee an kleinen Lichtungen fällt, dann fühle ich mich ganz verzaubert, weit weg in einer Märchenwelt.

Witwenblume
Witwenblume
vor der Blüte
vor der Blüte

Johanniskraut
Johanniskraut
Braunelle
Braunelle

Beinwell
Beinwell

 

 

 

...und wenn Du auch mal Deinem Alltag entfliehen und mit mir in die Märchenwelt kommen oder etwas über die Heilkraft und Geschichten der Pflanzen erfahren möchtest, dann schau einfach bei "Aktuell" nach den Terminen für Kräuterwanderungen oder melde Dich bei mir.

Schafgarbe
Schafgarbe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mammamia!

Isabelle Hiry

 

Kontakt:

Theodor-Heuss-Allee 81

66740 Saarlouis

 

Telefon:

06837-9600141

info@mammamia-hebamme.de